2- neues Bild für HOME-Seite unten

Galaveranstaltung in der „Bar Jeder Vernunft“ in Berlin am 18.09.2018
„Liebe Frau Reiff,
es war für uns ein wunderbarer Abend mit Ihnen. Danke für die professionelle Umsetzung.
Ich habe schon von vielen Seiten sehr positives Feedback erhalten.
Da wir hin und wieder auch in München mal Events durchführen, könnte es durchaus sein, dass wir uns mal wiedersehen!
Auf jeden Fall werde ich Sie bei Kollegen und Bekannten im Bedarfsfall weiter empfehlen.
Ganz liebe Grüße auch an das Team.
Alles Gute wünscht
Birgit Puchta“

(Schaltbau GmbH, 81829 Munich Germany)


Duo 7

Festakt „60 Jahre VW“
Soulsonic umrahmte den Festakt der Stadt Baunatal zum 60. Geburtstag von Volkswagen in der Baunataler Stadthalle.
Dass die ausgewählten Songs Just the two of us, Time after time, Applaus Applaus den passenden Rahmen für die Veranstaltung gaben, findet sich auch in der Berichterstattung in den Medien wieder.
Die wunderbar arrangierten und von Sängerin Romana Reiff und Pianist Michael Müller eindrucksvoll dargebotenen Songs passten hervorragend zur multimedialen Zeitreise durch die letzten 60 Jahre Baunataler Stadt- und Standortentwicklung des Volkswagenwerkes.
 
Die Abstimmungen im Vorfeld der Veranstaltung erfolgten schnell, unkompliziert und stets über den kurzen Draht telefonisch und per E-Mail.
Ein herzliches Dankeschön für das überaus nette Miteinander, auch während der Veranstaltung und bis zum nächsten Mal.


Susanne Bräutigam, Juni 2018
(Pressesprecherin - Magistrat der Stadt Baunatal)



dietrichkuehne_DSCF3177 (2)

Hochzeitsfeier & Trauung
“Applaus für Soulsonic! Romana Reiff hat mit ihrer Begleitung Gäste und Brautpaar während der Trauung zu Tränen gerührt. Ihre Stimme gab unserer Eheschließung im Dom einen ganz besonderen Zauber. Und auch auf der anschließenden Feier überzeugten Sängerin und Pianist sofort. Sie standen im ständigen Kontakt zu den Gästen und standen dem Brautpaar während des Abends mit Rat und Gesang zur Seite. Ein perfekter Mix aus musikalischer Hintergrundmusik und Sologesang wurde am späteren Abend von DJ Marcc abgelöst, der für ordentlich Stimmung und durchweg gute Laune auf der Tanzfläche sorgte!
Wir möchten Soulsonic von Herzen danken, dass sie unsere Hochzeit begleitet haben - viele Gäste schwärmen noch im Nachhinein. Professionell, leidenschaftlich und sympathisch wie sie sind würden wir Soulsonic jederzeit wieder buchen.“ Viele Grüße von Manuel & Jacqueline



41

Universität Kassel 
„Wir haben das Duo Soulsonic für die feierliche Übergabe der Abschlusszeugnisse der Absolventen der Studiengänge des Wirtschaftsingenieurwesens der Universität Kassel gebucht.
Der Auftritt teilte sich in drei Teile, einen musikalischen Einklang, ein Zwischenspiel und einen musikalischen Abschluss um die Redeteile der Veranstaltung herum.
Die Auswahl der Stücke, die gespielt wurden, wurde dem feierlichen Anlass voll und ganz gerecht und die Umsetzung transportierte eine sehr schöne und angenehme Stimmung.
Man merkte in allen Belangen, dass es sich bei dem Duo um absolute Profis handelt, die hervorragend harmonieren. 
Wir würden das Duo jederzeit wieder engagieren und weiter empfehlen.“ (Universität Kassel, Manuel Trepte)


R Kopie

Konferenzdinner für VW
Dear Romana and Andreas,
thanks a lot for wonderful evening you have taken us though with your astonishing live performance this night in Ramada hotel. I have to say that I haven't heard for very long time such a beautiful music - piano and singing so famous songs! You both form amazing unit, so talented that it is hard to describe how I felt hearing your magic and professionally united musical combination.  
@Romana: I have said that "your voice is wonderful" but this is not complete description. I haven't heard for years such nicely full voice with such specific tone and wide range from deep to high sounds. I felt thrilled when listening you all songs sending me the shivers down my spine. Your voice is nothing less than gold in your throat! Use it and enjoy it. Regards, Petr Hofman  
(@ Ramada Hotel Kassel)


Trauung Open Air

Open-Air Trauung

„Liebe Romana,  
Vielen Dank, dass du bei unserer Trauung dabei warst! Es war wirklich eines der Highlights an unserem Tag! 
Wir fanden es Wahnsinn, wie sehr Du uns dass Gefühl gegeben hast, dass Du nur für uns gesungen hast! Es waren unbeschreibliche Momente! 
Vielen Dank nochmal!! 
Liebe Grüsse 
Theres und Tim“ 



IMG_7379  xs

Hochzeitsfeier & Trauung
Soulsonic haben auf unserer Hochzeit sowohl in der Kirche als auch am Abend bei der Feier gespielt/gesungen. Wir waren überaus begeistert von Soulsonic - sie haben dazu beigetragen, dass dieser Tag zu einem unvergesslichen Ereignis geworden ist. Romana, die Sängerin hat eine so mitreißende und bezaubernde Stimme: ich war bei jedem Lied hin und weg - es war traumhaft schön. Während Romana unsere Gäste und uns mit ihrer Stimme begeistert hat, hat Andreas sie auf dem Piano begleitet. Zu späterer Stunde hat er dann aufgelegt und Tanzstimmung verbreitet.
Auch die Absprachen, die für diesen Termin getroffen werden mussten, gingen unkompliziert und schnell vonstatten, weil Romana entweder via Mail oder telefonisch sofort geantwortet hat.Von ganzem Herzen bedanken wir uns für diesem wundervollen Tag.
Planung/Abstimmung: Romana war per Mail immer erreichbar, auch telefonische Absprachen liefen unkompliziert ab. Soulsonic waren in allem Belangen und Wünschen kooperativ, hilfsbereit und stets überaus freundlich.Künstlerische Qualität: Romanas Stimme ist einzigartig: So klangvoll und mitreißend. Ich hatte jedes Mal, wenn sie anfing zu singen, ein kribbeln verspürt, weil es mich so berührt hat. Anklang beim Publikum: Alle Gäste waren überaus begeistert. Ich habe unzählige Fragen bekommen, wo wir diese Band her hätten und wie toll Romana singe. Weiterempfehlung: Für jeden, der ein paar unvergessliche Stunden erleben möchte, empfehle ich diese Band. (Beatrix )




_wsb_350x232_BDSU-Kongress_FrauReiff

Kongress in der Stadthalle Göttingen 2011
„Es ist sehr angenehm und unkompliziert mit dem Duo Absprachen zu treffen. Ihr Auftreten ist sehr sympathisch. Unsere Gäste waren angetan von Romana`s Stimme und ihr Partner hat auch im Anschluss als DJ ordentlich für Stimmung gesorgt und hatte dabei selber sichtlich Spaß! Wir empfehlen Soulsonic ausdrücklich weiter!“ (BDSU - Bund deutscher studentischer Unternehmensberater, Herr Golueke)


_wsb_350x231_143

Firmenveranstaltung JKS-Leiterplatten in Hildesheim
„Es war sehr angenehm mit Soulsonic zu arbeiten, sie sind sehr flexibel und professionell. Soulsonic waren sehr freundlich und haben auch kurzfristige Absprachen und spontane Änderungen immer sofort umgesetzt. Wir würden sie sehr gerne erneut buchen.“ (JKS – Leiterplatten Hildesheim, von Frau Sternal)


_wsb_350x490_kaskaden

Geburtstagsfeier 
„Einfach toll und weiter zu empfehlen. Romana ist der Garant für ein gelungenes und professionelles Event. Nochmals danke auch an den perfekten DJ. Das Duo harmoniert großartig und stellt sich besonders flexibel auf den Bedarf und die Stimmung der Veranstaltung ein. (Herr Melles)


0068_20110702_hochzeit_wagner

Hochzeitsfeier
Hallo Soulsonic,
wir wollen uns nochmal ganz herzlich bei euch für die musikalische Gestaltung unserer Hochzeit bedanken.
Wir haben von unseren Freunden durchweg Lob für eure musikalische Begleitung bekommen und wurden oft gefragt, wie wir auf euch aufmerksam geworden sind.
Die Begleitung zum Essen war dezent, unaufdringlich und hat für ein sehr schönes Ambiente gesorgt. Die Live-Act´s mit Gesang waren der Hit und haben alle Gäste tief beeindruckt. Der DJ hat ein sehr gutes Gefühl für die Stimmung gehabt, alle Wünsche berücksichtig und für jeden Geschmack was dabei gehabt. Daher war die Tanzfläche auch so gut wie zu jeder Zeit voll.
Wir mussten uns um nichts kümmern und hatten den ganzen Abend das gute Gefühl, den musikalischen Part voll in eurer Hände legen zu können.
Vielen Dank für einen tollen und unvergesslichen Abend! (Kerstin und Dominik)


DSCF3188 (1)

Trauung / Hochzeitsfeier

Wir haben Soulsonic, sowohl für die kirchliche Trauung, wie auch für die anschließende Hochzeitsfeier engagiert.
Schon die Kontaktaufnahme zu Romana war herzlich und professionell. Das erstellen des geplanten Ablaufes war völlig unkompliziert, alle Wünsche wurden berücksichtigt und der Feier stand nichts mehr im Wege.
In der Kirche begeisterte Romana mit ihrer Stimme in Begleitung am Piano. Absolutes Gänsehautfeeling bei dem Brautpaar, wie auch bei den Gästen.
Bei der anschließenden Feier überzeugten die beiden ebenso mit ihrem Können. Die perfekte Dinnerbegleitung durch dezenten Gesang im Hintergrund, wie auch am Abend, als der DJ bis zum Ende hin immer für volle Tanzflächen sorgte.
Wir als Brautpaar hätten uns nichts Schöneres für unsere Hochzeit vorstellen können wie Soulsonic. Unsere Erwartungen wurden vollends erfüllt. Viel Lob wurde durch die anwesenden Gäste an uns herangetragen, welches wir hiermit sehr gerne weitergeben. Danke! (Kathrin und Benjamin)



soulsonic jaguar 1

Veranstaltungen bei der Glinicke Gruppe
Mit Soulsonic haben wir seit über 7 Jahren mehrere Veranstaltungen gemeinsam durchgeführt.
 Romana verfügt über eine wunderbare Stimme, ihr Auftritt ist sehr sympathisch und professionell. Zusätzlich war die Organisation und Durchführung der Auftritte immer vorbildlich. Wir freuen uns auch in Zukunft mit Soulsonic noch viele Veranstaltungen durchzuführen, auch weil unsere Kunden die Stimme von Romana lieben !
(Von Carsten Bachmann, Regionalleitung, Region Mitte, Glinicke Management GmbH, 2013)

SOULSONIC - Sängerin, Pianist & DJ aus Kassel

Datenschutzerklärung
Impressum